Über uns

Jan

Seit über 20 Jahren ist Jan schon der Meister der Tattoo-Nadeln. Während seiner Karriere eröffnete er unter anderem das Needles of Pain in Straubing. Besonders gerne tätowiert und zeichnet er polynesisch, japanisch, Old- und Newschool, sowie graphisch und klassisches Black & Grey. Jedoch freut er sich über jede Art von Abwechslung! In seiner Freizeit beschäftigt er sich am liebsten mit Rennrad fahren, Reisen, Musik und Kochen.

Susanne

Im Vergleich zu Jan natürlich immer noch in der Ausbildung, hat die studierte Historikerin auch schon ein paar Sticheleien hinter sich. Am liebsten befasst sie sich mit Tiny Tattoos, Old- und Newschool, Schriften und alles, was sonst noch zum Nadeln ist. In ihrer Freizeit ist Susanne Vollzeit- und Vollblutmama von einem Baby und fünf Haustieren.

Lena – Piercing

Seit vielen Jahren arbeitet Lena hauptberuflich auf den Intensivstationen im Freistaat als Intensivkrankenpflegerin. Einmal im Monat (derzeit) beehrt sie uns mit ihrer Nadelkunst und verschafft euch neue Körperöffnungen. Wenn sie nicht gerade an kleinen Metallringen herumdoktert, findet man sie entweder auf Konzerten / Festivals oder in kleinen Kanubooten in reißenden Flüssen.